Schamanen, Künstler und Heiler bündeln ihre Kräfte zur Rettung des Rursees


Viele Menschen haben eine besonders emotionale Beziehung zum See. Sie fühlten sich angesprochen, als ein Kollektiv aus Künstlern und Esoterikern zu einem Schamanen-Ritual an den Rursee einlud:


Um den Rursee vor den Pumpspeicherwerk-Plänen des Energie-Konzerns Trianel zu retten, wurden mit indianischen Ritualen die vier Elemente beschworen.

 

Das folgende Video hat uns Peer Krischbin zur Verfügung gestellt.

 


Kommentare und Pings sind geschlossen.

2 Kommentare

  1. Klasse und sprachlos vor Begeisterrung.

  2. Das ist zwar alles gut gemeint und nett, aber in der Chefetage von Trianel, wird das nur ein müdes Arschrunzeln erzeugen. Da kommen einem Alt-68 er, mittlerweile total- Pazivist, ziemlich unpazifistische Ideen. Leider noch nicht genug, aber immerhin beruhigend ist die ständige Vermehrung unserer Anhänger, gibt einem ein gutes Gefühl, dass die Vernunft vielleicht doch siegt. Man sieht, dass das Medium; Internet, in der Eifel noch nicht so weit fortgeschritten ist, um allen Betroffenen, Zugang zu unserer Bürgerinitiative zu geben.

Mit dem Abschicken Deines Kommentars
akzeptierst Du die Nutzungsbedingungen